Under the dome

Sooo lange habe ich die Stanzform für das kleine Häuschen schon daheim liegen - doch mir fehlte Zeit, Muse oder Durchblick (ist nicht so übersichtlich mit dem dazu passenden Stempelset).

Mit Tina gemeinsam habe ich die "Petite Places" Stanzen in USA bestellt.

Und jetzt habe ich es geschafft - fertig! Genau für die Deko in den Dombechern wollte ich sie haben. Mir gefällt´s total gut - hat aber doch ein bisschen was von der Serie "Under the dome", vielleicht hätte ich statt der Herzen dann lieber Schmetterlinge reingeben sollen ;-)

Gefüllt mit kleinen Semmelchen und Salz kann ich mir das gut als Mitbringsel für neue Nachbarn zum Einzug vorstellen. Oder für ein frisch vermähltes Paar, das seine gemeinsame Zukunft angeht.

Oder einfach für jemanden, der so klitzekleine Besonderheiten liebt!

 

Dombecher mit Mini-Häuschen auf Mini-Grundstück - Patricia Stich 2016

Morgen werde ich den ganzen Tag auf dem Hobby- und Künsterlmarkt in Mirskofen sein.

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust bei mir vorbei zu schauen? Ich freue mich - ein paar Freunde haben sich schon angekündigt!

Ob´s morgen einen Blogpost gibt, kann ich nicht versprechen...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudia (Montag, 03 Oktober 2016 21:56)

    Wow, wie schön. Ich liebe diese Becher und die Stange ist ja perfekt für die Kuppel geeignet. Superschön!
    LG Claudia