Schönes Wetter, gute Atmosphäre

So war´s auf dem Hobby- und Künstlermarkt gestern in Mirskofen beim Grosswirt.

Gerne zeige ich dir meinen Marktstand - in der Nacht davor hatte ich noch die Idee, das weiße Metallregal mitzunehmen. Ein guter Einfall, wie sich dann herausstellte! Das Ding ist zwar schwer, aber einfach praktisch und standhaft - da kommt ihm das Gewicht wieder zugute!

Ich hatte wirklich einen schönen Tag. Soooo viele liebe Besucher, Familie - das hat mich besonders gefreut, dass ihr den weiten Weg auf euch genommen habt, um zu sehen, was ich so mache! Danke, danke, danke!

Außerdem waren gute Freundinnen da und Stampin´Queens und Bekannte, die ich schon länger nicht mehr getroffen habe....und viele nette Leute, mit denen ich ins Gespräch kam.

Und verkauft hab ich auch noch ein bisschen was - wobei ich noch Vorräte habe, da brauch ich für die nächsten Märkte wohl "nur" mit Weihnachtssachen auffüllen!

 

Schönen Wochenstart!

Marktstand auf dem Hobby- und Künstlermarkt in Mirskofen - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    tina (Montag, 26 September 2016 21:38)

    es war wirklich ein ganz ganz ganz zauberhaft schöner stand!!!!
    mehr kann ich nicht sagen. hat mir sooooo gut gefallen!!!! hast du echt spitze gemacht!!!
    liebe grüße!!!