Riesige Nervenstütze

Die, von Haus aus schön im Zeitungspapier-Look verpackten, Riesencookies habe ich ein bisschen aufgehübscht. Mit einem Schild in minzmakrone auf einem Banner, geschmückt mit Feder und Paillettenband.

Einfach ein süßes Mitbringsel... oder (in meinem Fall heute) Mitgebsel. Heute haben meine beiden großen Mädls nämlich den jeweiligen Jahrgangsstufentest in Englisch. Da ist der Keks ein kleiner Pusher.

Genieße den Tag! - Auch ohne Keks

 

Nervennahrung in Cookieform - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    scrapkat (Dienstag, 27 September 2016 10:36)

    Sehr fein verpackte Nervenstütze :)
    Gruß scrapkat

  • #2

    Ariane (Dienstag, 27 September 2016 12:03)

    Liebe Patricia, das ist ja eine süße Idee. Super! Da werden sich deine Mädls aber sicher sehr freuen. Ganz liebe Grüße Ariane

  • #3

    Sonja Fischer (Dienstag, 27 September 2016 20:52)

    Eine ganz süße Idee! Deine Mädels haben sich sicher sehr gefreut, dass du an sie denkst!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja