Weltkartenbasteltag

Nicht Weltkarten, nein, das wäre mir zu kompliziert - Welt-Karten-Bastel-Tag ;-)

 

Um diesen Tag gebührend zu feiern, hat Stampin´Up! sich tolle Angebote für dich einfallen lassen!

Schau dir die Sachen gleich an, denn ich mache heute eine Sammelbestellung, schließ dich an und so sparst du dir das Porto!

Außerdem gibt es den ganzen Oktober eine Designerpapier-Aktion von Stampin´Up! Schau dir das auch gleich an, dann kannst du deine nächsten Projekte planen und dich mit Material eindecken!

Bitte melde dich bis 17 Uhr bei mir, damit deine Bestellung noch mit der heutigen Sammelbestellung mitgeht.

 

Und natürlich habe ich auch noch was Kreatives für dich! Klar!!!

Leider habe ich die Karten, die wir gestern am Stempeltreff gewerkelt haben noch nicht fotografiert, aber ich habe Kartensets gemacht, die ich dir heute zeigen möchte, passt ja wunderbar zum Thema.

Die vier Karten (mit Kuverts) in der Box sind quadratisch und das tolle Designerpapier "Blumenboutique" kam zum Einsatz.

Kartenset in selbsgemachter Box - ein wunderschönes Geschenk! - Patricia Stich 2016

Schönen Tag, viel Freude beim Karten basteln und verschicken!

Melde dich, wenn du Material-Nachschub brauchst, beziehungsweise die tollen Angebote nutzen möchtest! Ich freu mich auf dich!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela Brand (Samstag, 01 Oktober 2016 22:22)

    Das sind meine Farben, so so schön....
    Gisela