Hochzeit

Das ist die erste Karte, die ich dir von unserem letzten Stempeltreff zeige. Eine Glückwunschkarte zur Hochzeit mit zarter Pflaume - eigentlich nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, doch so finde ich es total schön!

Der weiße Stempelabdruck gehört zum Set "Wintermedaillons", das es im Herbst-/Winterkatalog gibt, und ist mit weißer Stazon-Tinte gestempelt. Oh, ja, auch der Spruch gehört zu dem Stempelset, hätte ich fast vergessen.

 Das besondere Designerpapier "Eisfantasie" ist auf der gleichen Seite abgebildet, ebenso wie eine ähnliche Karte. Da hab ich diesmal ein bisschen abgeguckt...

Und das glitzernde Band finde ich auch ganz toll!

 

Schönen Sonntag, genau das richtige Bastelwetter! Also, sei kreativ!

Zarte Plaume zur Hochzeit - Patricia Stich 2016

Gerne erfülle ich dir Karten-Wünsche nach deinen eigenen Vorstellungen, auch mit Namen. Melde dich einfach bei mir!

Und so sah es auf meinem Holzofen aus, damit sich alle die neuen Sachen, zumindest die, die ich habe (hüstel), in echt angucken konnten. Ich mag diese Blumentreppe!!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0