Schokolade für den Winter

Ja, die kann damit super verschenkt werden. Auch einen Gutschein kann man damit sehr schön verpacken. Vielleicht sogar einen, der die regelmäßige Wieder-Füllung der Dose beinhaltet. Denn mit einer Tafel Schokolade kommt frau ja nicht über den Winter ;-)

Diesmal ist die Dose quadratisch, was zur Folge hat, dass eine andere Schoki drin ihren Platz findet. Die Tafel habe ich dann noch mit einer Banderole aus Designerpapier in Espresso versehen.

...von denen werde ich noch ein paar machen, denn die sind für Teens zum Geburtstag auch super! Da ist der obligatorische Gutschein gut untergebracht.

 

Ich wünsche dir einen guten Tag - Freitag!!!!! Juhu!!!

Die schönen Eicheln sind die perfekte Deko für die Dose - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scrapkat (Freitag, 07 Oktober 2016 13:24)

    Sehr fein :) Bei mir würde der Vorrat nur leide rnicht sehr lange halten, hihihi...
    Gruß und schönen Start ins Wochenende,
    scrapkat

  • #2

    Sonja Fischer (Freitag, 07 Oktober 2016 18:31)

    Eine sehr schöne Idee! Du erinnerst mich daran, dass bei mir auch noch einige Dosen rumliegen...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sonja