Kleine Farbtupfer

Nagellackhalter habe ich dir schon mal gezeigt. Die Idee gibt's schon lange, sie ist von Ruby.

Die sind echte Farbtupfen im Herbst geworden - schlicht mit dem sandfarbenen Karton gewerkelt.

Die Lacke passen zu Pfirsich pur, aquamarin und flamingorot. Die mussten mit! Und die Farben in Kombination finde ich auch nicht schlecht!

Das ist immer ein tolles Mitbringserl für Mädls!

 

Ich hoffe, du hast einen guten Wochenstart! Wir kränkeln leider noch ein bisschen...

 

Nur für dich, bunter Nagellack im trüben Herbst - Patricia Stich 2016

Ein paar Termine für Workshops vor Weihnachten habe ich noch frei! Bitte melde dich bei mir, ich freue mich auf kreative Zeit mit dir und deinen FreundInnen.

Heute ist Sammelbestellungstag!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Montag, 10 Oktober 2016)

    Liebe Patricia, tolle Idee mit dem Nagellack. Und die Farben passen so toll zusammen. Danke für die schöne Inspiration.
    Bis bald Ariane