To do - nicht vergessen!

Solche Notizzettelhalter habe ich schon öfter gewerkelt. Diesmal in schiefergrau, aquamarin und anthrazitgrau und zusätzlich mit einem Mini-Kalender für´s nächste Jahr ausgestattet.

Ich finde die Dinger sehr praktisch. Außerdem kann sowas jeder brauchen, also ist es auch als Mitbringsel sehr gut geeignet.

Ein paar von ihnen werden mich auf den nächsten Markt begleiten ;-)

 

Schnell notiert - Patricia Stich 2016

To-do-Listen habe ich mir heute auch schon geschrieben, morgen wird schließlich schon wieder Geburtstag gefeiert und da gibt´s noch viel zu tun.

So schön, wenn die Kinder schon so groß werden...auch wenn, ich mich manchmal alt fühle...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Donnerstag, 13 Oktober 2016 12:12)

    Liebe Patricia, deine Notizzettelhalter mit Kalender sehen toll aus. Ich habe auch welche für unseren Bauernmarkt gewerkelt. Leider gingen diese bei mir nicht ganz so gut. Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass das bei dir anders ist und du viel verkaufst. Ganz liebe Grüße Ariane P.S. Farbkombi top!