Auf supermini geschrumpft

Guck´mal!!! Zuckersüß!!!

Die Mini-Mini-Anhänger sind entstanden, indem ich auf Schrumpffolie verschiedene Stempel der beiden Sets "Pop of Paradise" und "Totally Trees" mit Staz On Tinte gestempelt habe.

Die Abdrücke habe ich dann mit einer runden Stanze ausgestanzt, noch ein Loch für den Karabiner reingemacht und ab damit auf´s Backblech und rein in den Ofen. Nach wenigen Minuten haben sich die runden Teile klein und dicker geschrumpft.

Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.

Wenn du einen (oder mehrere) haben möchtest, dann melde dich bei mir!

 

Hab eine kreative Wochenmitte!

Mini-Mini-Anhängerl - Patricia Stich 2016

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sonja Fischer (Mittwoch, 19 Oktober 2016 10:38)

    Wow, Patricia! Die sind ja super! Eine ganz tolle Idee!
    Liebe Mittwochsgrüße von
    Sonja

  • #2

    Ariane (Mittwoch, 19 Oktober 2016 14:58)

    Liebe Patricia, das ist ja eine tolle Idee. Bin ganz begeistert. Super. Muss ich auch mal testen. Ganz liebe Grüße Ariane

  • #3

    scrapkat (Mittwoch, 19 Oktober 2016 15:12)

    Wow! Die sehen super schön aus <3
    Gruß scrapkat

  • #4

    Renate Harke (Freitag, 21 Oktober 2016 06:10)

    Die Anhänger sind klasse! Ich hätte gerne welche. Was würden denn die kosten? Ich würde mich sehr freuen. LG aus dem Münsterland
    Renate Harke
    E-Mail :
    Renate.harke@web.de

  • #5

    Nicole (Dienstag, 25 Oktober 2016 11:45)

    Hallo, die sind ja wirklich toll geworden, wollte ich auch schon immer mal ausprobieren. Hast du vielleicht einen guten Tipp für die Schrumpffolie. Es gibt so viele verschiedene und wohl nicht alle liefern so gute Ergebnisse. Vielleicht magst du ja deine Quelle verraten. Herzlichen Gruß!