Explosionsbox zur Hochzeit

Nachdem ich das Wochenende über "blogfaul" war - unsere Mädls waren alle mit dem JRK im bayrischen Wald, wir waren also kinderfrei - gibt´s heute eine Explosionsbox zu sehen.

Die Box ist in flüsterweiß, aquamarin und schiefergrau gehalten. Das sieht recht edel aus, finde ich. Es gibt zwei kleine Kärtchen, die beschriftet werden können und in der Mitte eine Zierschachtel, in die man eine Kleinigkeit (auch Geld) geben kann.

Mit den Thinlitsformen "Pflanzenpotpourri" habe ich die Dekoration gestaltet. Zum Schluss gab´s mit dem Wink-of-Stella-Pinsel noch ein bisschen Glitzer drauf.

 

Bei uns geht´s heute in die letzte Woche vor den Herbstferien! Juhu!

Schönen Montag

Aquamarin und schiefergrau - eine edle Kombination

Heute ist Sammelbestellungstag, also melde dich bitte, falls du etwas brauchst, das spart dir Porto!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    scrapkat (Montag, 24 Oktober 2016 11:00)

    Wow, das sieht klasse aus! Da hat sich das Brautpaar sicher ganz doll gefreut!
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat