Ein Unikat für´s erste Lebensjahr

Dieses Album für Babys erstes Lebensjahr habe ich gewerkelt, um es mit zu Märkten zu nehmen.

Gerne kann man bei mir nämlich solche Alben bestellen. Nach Wunsch oder einfach die, die ich dabei habe. Natürlich kann der Name des neuen Erdenbürgers mit auf´s Cover.

Diesmal habe ich mit melonensorbet gearbeitet. Eine frische und lebenslustige Farbe.

Für jedes Monat des ersten Jahres gibt es eine Doppelseite, die mit dem Monat beschriftet und mit verschiedensten Stempeln verziert ist.

Hätte ich das schon gemacht, als meine Mädls geboren wurden, hätte ich kein anderes gekauft!

 

Wie findest du das Album? Hast du Anregungen für mich?

 

 

Wer möchte noch einen Weihnachtsworkshop bei sich zu Hause mit Freunden machen? Bitte melde dich bei mir. Das macht richtig Spaß!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sonja Fischer (Donnerstag, 27 Oktober 2016 12:27)

    Wunderschön, Patricia! Sowas muss ich auch mal werkeln!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja