Coolstes Mitbringsel ever

Diese überdimensionalen Eisbecher mit Kuppeldeckel haben es mir wirklich angetan! Ich finde die soooo schön!

Da hab ich mir eine, auch für Teenies bestens geeignete, Wellness-Variante überlegt. Ein paar Kleinigkeiten und oben drauf dann den Pouf -die gibt´s in so schönen Farben und ich konnte zu jeder eine von SU finden, die toll dazu aussieht!

Als kleines Mitbringsel oder für einen Geburtstag, auch um den obligatorischen Gutschein noch unterzubringen, ist das supersüß! Oder für den Adventskalender, mal als besondere Überraschung - da muss man ja auch schon dran denken.

Am nächsten Sonntag habe ich jedenfalls ein paar davon auf dem St-Martins-Markt in Postau dabei! Besuche mich doch dort und guck´ dir die fröhlichen Verpackungen an!

 

Morgen gibt´s bei mir die letzte Sammelbestellung im Oktober, also die letzte Chance, die Designerpapier-Aktion zu nutzen. Im November wird es andere Angebote geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Sonntag, 30 Oktober 2016 14:54)

    Liebe Patricia, erstmal vielen Dank für die Geburtstagsglückwünsche. Sehr schöne kleine Geschenke sind das. Schöner Sonntag wünsche ich dir. Liebe Grüße Ariane

  • #2

    Claudia (Montag, 31 Oktober 2016 17:23)

    Liebe Patricia,
    Das sind ja tolle Wellness Geschenke, so schön farbenfroh.
    LG Claudia