Goodie in weiß

Am Mittwoch hatte ich einen tollen Workshop bei Waldi!

Kulinarisch ist das sowieso jedes mal ein Highlight, denn die Gute ist der Wahnsinn, was das angeht!

Und die Bastelrunde war so nett und alle hatten Spaß! Die Projekte zeige ich euch auch noch - momentan hab ich ein bisschen Stress, denn heute ist noch Markt und ein paar Aufträge wollen auch erledigt werden - den Anfang macht aber das Goodie, das ich für jede Teilnehmerin dabei hatte (denn das hab ich schon fotografiert ;-)).

Dieses Goodie habe ich in ähnlicher Version von der lieben Gabi Altmann aus Velden beim Swappen am großen Teamtreffen bekommen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich es jetzt mal nachgemacht habe.

Ein Amicelli passt genau rein.

Die Banderole, die man zum Öffnen der Verpackung vorsichtig herunterschiebt, ist aus dem besonderen Designerpapier "Eisfantasie" gemacht.

 

Schönen Tag!

Super-Sonder-November-Angebote nicht vergessen!! Ich bestelle sie dir gern!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Waldi (Sonntag, 06 November 2016 22:43)

    Diese kleinen Goodies sehen sehr edel aus und für die Gäste war es eine schöne Überraschung!
    Der Workshop war wieder super. Alle konnten mit schönen selbstgebastelten, weihnachtlichen Sachen nach Hause gehen. Unter deiner perfekten Anleitung konnte dies jeder schaffen! Lieben Dank für diesen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Waldi

  • #2

    Fannie (Montag, 07 November 2016 08:53)

    Diese Schachteln sind wunderschön und genau das was ich seit langem suche.
    Gibt es denn dafür eine Anleitung?
    Ich würde mich riesig freuen :-)