Mini-Adventskalender #1

Dieses Jahr habe ich mich wieder mit den Schokolinsen-Adventskalendern ausgerüstet. Drei verschiedene Verpackungsvarianten sind mir eingefallen, ich werde sie dir die nächsten Tage vorstellen.

Die erste besteht aus einer glutroten Tüte mit weißen Punkten drauf - ich liebe Punkte!!!

Ein Hirschkopf kam als Deko drauf, denn den mag ich auch so gern und das Schild "Überraschung" passt so gut dazu!

Wenn du Interesse an so einem kleinen Geschenkerl oder Mitbringsel hast, dann melde dich bei mir, ein paar habe ich noch.

 

Schönen Tag!

Am Montag gibt´s die nächste Sammelbestellung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Donnerstag, 10 November 2016 12:03)

    Liebe Patricia, sehr schöne Verpackung und die Adventskalender to go sind immer toll. Danke für die süße Idee. Bin schon auf die anderen Verpackungen gespannt. Liebe Grüße Ariane

  • #2

    scrapkat (Donnerstag, 10 November 2016 12:31)

    Liebe Patricia,
    die Verpackungen sidn sehr schön geworden :)
    Gruß scrapkat