Panorama-Schüttelkarte

Noch ein Workshop-Projekt hab ich heute für euch!

Diese Panorama-Schüttelkarte ist mit Schnee und Pailletten gefüllt und kann aufgestellt werden - ist zugleich also Dekoration!

Hinter das Sichtfenster habe ich das große "Weihnachtsmedaillon" in himmelblau gestempelt. Außerdem habe ich sie dann noch mit dem Wink-of-Stella-Glitzerpinsel beglitzert. Das sieht man leider nicht auf den Bildern.

Vorne habe ich nur noch ein paar klitzekleine Schneeflöckchen drauf gestempelt und zwei Flocken mit der Handstanze ausgestanzt und übereinander geklebt.

Es weihnachtet sehr ...

Heute 17 Uhr -> Sammelbestellung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Montag, 14 November 2016 11:32)

    Liebe Patricia, tolle Karte. Gefällt mir sehr gut und passt auch so schön jetzt zum ersten Schnee. Danke für die Idee. Liebe Grüße Ariane