Wie schön, dass du geboren bist!

Unsere Großfamilie ist in diesem Jahr zum zweiten mal gewachsen. Das freut mich sosehr!

Die kleine Hilda ist so eine süße Maus, gestern habe ich sie kennenlernen dürfen.

Klar, dass ich da eine ganz persönliche Karte für sie gewerkelt habe. In Kirschblüte und glutrot, damit sie zum Geschenk in der Tüte passt!

Mit einem selbstgemachten Klammer-Engel habe ich die Karte an der getupften Tüte befestigt.

 

Das Geschenk habe ich bei Manuela Kutsch-Pöhner auf ihrer Seite Noelja auf fb gesehen und musste es kaufen!

Gut, dass Hilda es brauchen kann - was hätte ich sonst damit getan?

Zuckersüß ist das einfach nur! Eine toll verarbeitete Wendemütze und eine echt coole und bestimmt total bequeme Hose (alles aus weicher Baumwolle) dazu!

 

Wunderschönen Tag !

Kommentar schreiben

Kommentare: 0