Weihnachtsmäuse

Das süße Stempelset habe ich ja bei unserem großen Teamtreffen gewonnen. Bisher habe ich die singende Maus noch nie verwendet.

Doch jetzt habe ich mich mal dran gewagt - ich mag´s nicht so verspielt, deshalb war es echt eine Herausforderung, die Maus zu kolorieren.

Letztendlich wurde sie doch relativ bunt, dafür habe ich mich mit dem Rest total zurückgehalten.

Mit Pinsel, Wasser und Stempelkissen ging das Experiment los, und es hat gut geklappt.

Der himmelblaue Hintergrund unterstützt den winterlichen, frostigen Eindruck.

 

Frostig war´s bei uns heute morgen auch, hat richtig geglitzert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 23 November 2016 10:34)

    Liebe Patricia, schöne Karte mit der singenden Maus. Ich habe das Set nicht, da es mir zu verspielt ist. Aber trotzdem schön anzusehen und wenn jemand in einem Chor singt oder vielleicht der Musiklehrer/in schenkt. Sie freuen sich bestimmt sehr über so eine persönliche selbstgemachte Weihnachtskarte. Liebe Grüße Ariane