Weihnachtliches angestempelt!-Treffen

Am Freitag haben wir es geschafft, dass sich das gesamte Team angestempelt! zu einer kleinen Weihnachtsfeier trifft - mittlerweile sind wir zu sechst, es ist also nicht ganz einfach einen Termin zu finden! Wir haben geratscht, über den neuen Katalog, den wir ja online schon sehen können gesprochen, Fragen geklärt und gewichtelt UND ein "mach was draus" aufgelöst. Das erzähle ich dir allerdings in einem extra Beitrag, alles auf einmal würde den Rahmen sprengen.

 

Natürlich habe ich abends ein bisschen Tischdeko mitgebracht. Nämlich aufgepimpte Servietten, die auch als Bestecktaschen fungieren.

Mit dem schönen Framelit-Set "Stickmuster" habe ich den Kreis ausgestanzt, dann kam noch ein Stern (Handstanze) aus silbernem Metallicpapier drauf und aus dem GastgeberInnenset "Grüße rund um´s Jahr" stammt das "Weihnachten". Ja, und ich hab´s mit der Schere ausgeschnitten :-)

Für ein ruhiges, angenehmes Ambiente habe ich noch kurz vor knapp Lampenschirme für Weingläser gemacht. Bestempelt mit dem Set "Lasst uns feiern" und weißer Stempeltinte.

Die kamen wirklich gut an - hab micht total gefreut!!!

Und natürlich hatte ich auch ein kleines Geschenkerl für jede meines Teams. Diesmal hat mir Tina geholfen, denn ich habe große Jutetaschen gekauft, die ich gerne mit dem angestempelt!-Schriftzug in orange beflocken wollte. Tina hat eine Cameo und hat mir das lieberweise gemacht! So musste ich nur noch alles auf die Taschen aufbringen.

Ich habe so eine große Größe gewählt, weil ich wollte, dass die Mädls ihre Schneidebretter darin unterbringen können. Wenn wir und das nächste Mal zum Basteln treffen, gibt´s da kein Problem mehr!

 

Es war ein wirklich schöner Abend und ich fand es super, dass es alle möglich gemacht haben zu kommen! Ein Teil des Teams kannte sich ja noch gar nicht, weil Veronika noch ganz "frisch" bei uns ist.

Herzlich willkommen bei den Angestempelts! schön, dass du da bist, Veronika!!!!

Es ist sooo schön, wenn sich immer wieder Stempelbegeisterte finden, die leidenschaftlich mit dabei sind. Das bringt auch wieder frischen Wind ins Team, jeder bringt soviel Kreativität mit und neue Aspekte in die Gruppe! Das finde ich wunderbar!

Jederzeit darfst auch du zu uns stoßen und Teil unserer kleinen, feinen Truppe sein! Wir freuen uns alle!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scrapkat (Montag, 28 November 2016 13:11)

    Sehr feine Einblicke! Die Jutetüten schauen prima aus und die Lampenschirmchen und servietten auch <3
    Gruß und schönen Start in die Adventswoche,
    scrapkat

  • #2

    Veronika :) (Montag, 28 November 2016 19:50)

    Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme ins Team!
    Ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf und freu mich schon auf unsere nächsten Treffen :)
    Liebe Grüße
    Veronika