Ausverkauf zum Jahresende!

Und schon ist es wieder soweit: Der Herbst- Winterkatalog 2016 verabschiedet sich! Kaum zu glauben, doch so ist es!

Natürlich geht dieser Abschied nicht ohne Klimbim vonstatten - was wäre das denn???

Nein! Es gibt natürlich einen großen Ausverkauf mit tollen Schnäppchen!

 

Wie immer gilt: Nur solange der Vorrat reicht - also was weg ist, ist weg.

 

Klicke das Bild an, dann kommst du sofort zur heißbegehrten Auslaufliste!!!

Wie immer musst du schnell sein, um die begehrten Artikel zu bekommen. Am aussichtsreichsten ist es daher, du bestellst selber gleich über den Onlineshop von Stampin´Up! (unter der Kategorie: Year-End-Closeouts).

Bitte gib´ mich als Demonstratorin an. Vielen lieben Dank!

 

Für alle, für die ein Versuch reicht: Bitte melde dich bei mir, ich werde um 11 Uhr eine Bestellung starten!!!!

Vielleicht haben wir ja Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0