Gewichtelt haben wir auch!

Von unserer Teamweihnachtsfeier wollte ich ja auch noch vom Wichteln berichten. Klar, haben wir das mit ins Programm genommen! Ein bisschen kompliziert war es leider für die, die ihren Wichtelpartner gar nicht kannten. Doch alles war super gelöst!

Ich wurde von der lieben Gisela bewichtelt. Eine süße Holz-Lichterkette in Baumform habe ich bekommen. Sie hängt an meiner Zimmertür, so freue ich mich jeden Tag nochmal darüber! Dankeschön!

Laura-Mia hat die Wichtellose gezogen und mit in die Umschläge für´s Mach-was-draus (Bericht kommt noch) gelegt, damit da alles mit rechten Dingen zugeht.

Auf meinem Los stand "Andrea". Für die Liebe habe ich sofort was gehabt! Eine Tasse, eine Schüssel, ein Brett und dazu passend eine Kerze im Glas.

UND natürlich gab es noch eine selbstgemachte Weihnachtskarte dazu. Ich habe versucht, sie dem Sternchenmuster des Geschenks anzupassen

- naja, nicht ganz gelungen, aber es passt zumindest dazu *lach*

 

Ich glaube, es hat ihr gefallen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Freitag, 02 Dezember 2016 12:05)

    Liebe Patricia, sehr schöne Geschenke. Ich finde deine Karte sehr gelungen und passt hervorragend zu dem Geschenk. Liebe Grüße Ariane