Weihnachtspotpourri

Ganz kurz melde ich mich heute mal auf meinem verwaisten Blog - mir läuft die Zeit sooo weg! Es tut mir leid.

Am Nikolausmarkt in Niederviehbach - im Kloster, bzw. Realschule - findet ihr mich heute mit meinem Stand. Bei der Kälte bin ich ziemlich froh, dass ich in einem Zimmer im Gebäude aufbauen darf und nicht draußen stehen muss.

Obwohl - wenigstens scheint die Sonne!

 

Ein schnelles, sehr cooles Weihnachtskärtchen habe ich für dich - gemacht mit einer Stern-Schablone, die ich mit der Big Shot und den Sternframelits von SU vorbereitet hatte.

Mir gefällt der Tafellook sehr...und schlicht mag ich auch. Die Karte ist auch dabei!

Vielleicht sehen wir uns? Um 14 Uhr geht's los!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Montag, 05 Dezember 2016 07:32)

    Liebe Patricia, sehr schöne Karte. Gefällt mir sehr. Ich hoffe dein Verkaufstag lief gestern so wie du es dir gewünscht hast. Ganz liebe Grüße Ariane