Auszeit für dich

Diese Kleinigkeit gehört zu meinen Lieblingen in diesem Jahr.

Es handelt sich um die große quadratische Box von Stampin´Up!, die ich mit einem Streifen des Designerpapiers "Pink mit Pep" unter der Plastikhülle aufgepimpt habe. Obendrauf kamen dann die wunderschönen Stempelabdrücke mit meinen neuen Errungenschaften von Alexandra Renke.

Die Farbkombination Wassermelone, schwarz und weiß mag ich sehr.

Im Päckchen steckt ein Sprudelbad, eine Gesichtsmaske, Schoki und Teebären - also alles was man benötigt, um ein bisschen zu entspannen.

Mal sehen, ob noch was davon übrig bleibt - am Samstag bin ich nochmal auf einem wunderschönen Markt - das ich selber verschenken kann. Ich habe da schon Ideen, wer sowas bekommen sollte...

In Postau findet am Samstag der Winterweihnachtszauber statt. Zum zweiten mal heuer, die Premiere im letzten Jahr war wirklich der Hammer - so schön aufgezogen von der KLJB Postau, gemütlich, wunderschön und mit vielen tollen selbstgemachten Ideen heimischer Hobbykünstler.

Vielleicht hast du ja Lust, ins kleine Dorf zu kommen und uns auf dem Markt zu besuchen?

Die Vorbestellung für die Frühjahrskataloge und die Sale-A-Bration-Broschüren läuft! Melde dich bei mir, damit du gleich schmökern kannst!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Donnerstag, 08 Dezember 2016 17:07)

    Liebe Patricia, so eine schöne Idee. Tolle Boxen, einfach fabelhaft finde ich auch die Farbkombination. Danke für die tolle Idee. Ganz liebe Grüße nach Postau und viel Erfolg auf dem Markt. Ariane