Guck mal - was Neues

Diese Woche war ich am Demo-Stammtisch - Ja, das gibt´s und diesmal fand er bei der lieben Petra zu Hause statt. Petra hatte erst Geburtstag, deshalb habe ich ihr ein Geschenkerl mitgebracht.

Außerdem gab´s eine Karte dazu. Diese hab ich mit neuen Produkten aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017 gestaltet.

Da gibt es die Edgelits "Sternenfeuer", die ich hier für die Metallicfolie in silber verwendet habe. Der Spruch gehört zum Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk", ebenso die kleinen Sterne.

Und das beste ist, die beiden tollen Dinge gibt´s im Paket, so sparst du 10%.

Bestimmt werde ich dir mit diesem Set noch einige Anregungen geben.

Schönen Tag, bleib kreativ!

Gerne bekommst du den neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog von mir, einfach melden. Und SAB ist auch bald! Die Broschüre mit den Gratisartikeln gibt´s natürlich auch dazu!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0