Weihnachtsgruß

Bevor ich mich jetzt gleich ans Backen der Torte für meine Oma mache - sie wird heute achtzig Jahre alt - zeig ich dir noch eine Karte von mir.

Ganz weihnachtlich, heiß embosst mit glitzerndem Embossingpulver, kommt der hübsche, zarte Hirsch im Klecks von Alexandra Renke daher.

Der Spruch, in weiß gestempelt, kommt auch aus ihrer Manufaktur.

Manche mögen die Karte etwas dunkel finden, doch mir gefällt sie in anthrazitgrau sehr.

 

So, jetzt geht´s los, die Hinterberger Haustorte muss fertig werden bis zur großen Party später!

Schönen Tag!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Tina (Montag, 19 Dezember 2016 09:24)

    Oh! Wie zauberhaft!! Ich finde diese Karte ganz wunderbar. Tolle Farben, frostig - nicht dunkel. So wie der Winter halt ist. Sehr schön!!
    Danke für den tollen Donnerstag Abend!! Wie immer - das Zeitloch....