Ballonparty und Dankeschön

Ich habe mit neuen Thinlits Formen aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017 von Stampin´Up! zwei Karten zur Geburt für Jungs gewerkelt.

Die Thinlits Formen "Pop-up-Ballons" sind ganz weit vorne im Katalog und es gibt sie gemeinsam als Produktpaket (10% sparen) mit dem Stempelset "Ballonparty" zu kaufen.

Hier habe ich allerdings das Stempelset "Doppelt gemoppelt" benutzt, da es ja Babykarten werden sollten.

Farblich habe ich mich auf minzmakrone mit pazifikblau eingeschossen - mit glutrot, currygelb und Pfirsich pur für die Akzente.

Ich hoffe dir gefallen die Karten.

Bedanken möchte ich mich noch bei allen, die mir ihre Weihnachtsgrüße per Post zukommen ließen, denn echte Karten freuen mich so sehr, das kann ich gar nicht sagen!

Da geht´s mir wie einem Kind, das immer auf Post für sich hofft. Ich gucke immer gleich in den Briefkasten, ob was für mich dabei ist, das nicht nach irgendwas offiziellem aussieht, sondern hübsch und privat, am liebsten handgeschrieben.

Guck´ mal, die habe ich bekommen:

Schönen Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0