Lecker-Laster und Monster

Gestern durfte ich meinen ersten Workshop in diesem Jahr halten - auf Anjas Geburtstagsparty! Lauter nette Mädls, die viel Spaß hatten waren da.

Zuerst haben wir einen Notizzettelhalter mit Mini-Jahreskalender drauf gewerkelt und danach noch eine Karte. Die ist mit dem Set "Lecker-Laster" entstanden. Alle hatten Freude daran, den Hintergrund mit den Fingerschwämmchen zu tupfen und den Laster zu verzieren und das gewünschte Essen in die Auslage zu stempeln. Hier gibt´s tatsächlich die Auswahl zwischen Pancakes, Cupcakes, Eis, Hotdog oder Döner! Fähnchen, Wimpelkette, sogar eine Wurstkette gibt´s als Variante ;-)

Ich mag das Stempelset - es ist aus der Sale-A-Bration-Broschüre, also ab MORGEN bei einem Bestellwert von 60€ wählbar! Einfach so, für umsonst.

Schau doch morgen mal in die Broschüre (online), oder melde dich bei mir, dann bekommst du eine aus Papier!

Als Goodies für die Teens habe ich mir das süße Monster des neuen Sets "Yummy in my tummy" aus dem Frühlingskatalog ausgesucht.

Das Ungeheuer habe ich mit Archivtinte in anthrazit gestempelt, mit der Schere ausgeschnitten und minimalistisch mit Stampin´Write-Markern koloriert.

Dann gab´s ein Mini-Mini-Schokotäfelchen auf den Bauch geklebt und darauf einen Kreis mit dem Spruch, der dem Set den Namen gibt: Yummy in my tummy!

Ich find´s zuckersüß und die Mädchen waren ebenso begeistert!

Auch der neue Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017 ist ab MORGEN gültig und natürlich hier bei mir virtuell einzusehen - oder du bekommst ihn in Papierform, wenn du dich bei mir meldest!

Ich bin echt von einigen Sachen im neuen Katalog total begeistert und auch in der SAB-Broschüre gibt´s so schöne Wahlmöglichkeiten!

Wenn du Lust hast, einen Workshop bei dir zu Hause zu machen, dann gib mir doch Bescheid, ich habe noch Termine frei! Und ich freue mich, meine Leidenschaft und Begeisterung mit dir und deinen Freunden zu teilen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0