Nerv den Kater nicht

Zu einem 75. Geburtstag habe ich eine Karte gewerkelt - mit einem Wintermedaillon hinter der großen 75. Leider wurde das Stempelset nicht übernommen, doch ich fand es sehr passend hier.

ABER: Das Metallikpapier in Kupfer ist weiterhin erhältlich!

 

Die großen Zahlen sind sehr gut geeignet für runde oder halbrunde Geburtstage. Diesmal habe ich sie aus Metallikfolie ausgestanzt. Das Fähnchen oben in der Ecke und das weiße Banner unten sind bei den Framelits "Große Zahlen" mit enthalten.

 

Weil ich gestern schnell noch ein Foto der Karte machen wollte und das Licht am besten am Fenster war, musste ich unseren lieben Kater Linus stören, also zumindest fühlte er sich so.

Voll genervt guckt er und ich konnte  das Bild nicht so machen, dass man nichts von ihm sieht, deshalb bekommst du gleich eins mit dem ganzen Kerl zu sehen ;-)

 

Als das Foto im Kasten und in der Hülle war, hat er sich verdrückt...

Morgen gibt´s bei mir eine Sammelbestellung, also bitte alle melden, die gerne gleich bei den Vorteilen der Sale-A-Bration zuschlagen!!!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0