Aquarellstifte von Stampin´Up!

Gestern Abend entstand diese Karte. Zuerst habe ich Aquarellpapier mit den neuen Aquarell-Holzstiften von Stampin´Up! bemalt und das dann mit dem Wassertankpinsel bearbeitet.

Bevor es ganz trocken war, kam das Papier dann in die tolle Prägeform "Blütenregen" - wobei ich finde, dass die Blüten auch leicht als Herzen durchgehen - und wurde durch meine Big Shot gekurbelt.

Das Ergebnis fand ich ganz süß. Damit ich dir mal noch andere Sachen aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zeigen kann, habe ich verschiedene Stempel des Sets "Zum Geburtstag" in himbeerrot gestempelt, auseinandergeschnitten und mit einem Juteband festgetackert.

Zwei passende Holzaccessoires "Liebe Grüße" hab ich ineinander gesteckt und mit einem Stück Leinenfaden eine Schleife drumrum gebunden.

Farbkarton in Pfirsich pur als Matte.

 

Ach ja - eine gute Nachricht gibt es noch: Die Thinlits "Stickmuster" sind ab dem 16. Januar wieder erhältlich! Erinnerst du dich? Die gab es vor Weihnachten kurz zum Vorab-bestellen, doch ab Montag sind sie regulär bestellbar!

 

Lass dich heute nicht von Egon umpusten!

MORGEN ABEND - AB 20 UHR - MACHEN WIR, DAS TEAM STAMPIN´QUEENS, EINEN BLOGHOP ZUM FRÜHJAHRS-/SOMMERKATALOG!!! MACH´S DIR GEMÜTLICH UND KOMM BEI UNS VORBEI!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0