Sternenfeuer im Blog Hop

Herzlich willkommen bei angestempelt! und natürlich zu unserem Team-Blog Hop.

Wie du weißt, gehöre ich zu den Stampin´Queens, dem Team von Claudia Handge und wir zeigen dir heute unsere Ideen zum neuen Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 von Stampin´Up!.

Ich bin selber schon total gespannt auf die Werke meiner Kolleginnen - und darauf, welche Materialien sie sich ausgesucht haben! Da werde ich wohl auch gleich mal loshüpfen.

 

Bei mir siehst du eine Karte und ein dazu passendes Goodie, gemacht mit dem Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk" und den dazu passenden Edgelits "Sternenfeuer".

 

Für das Feuerwerk auf der Karte habe ich die Edgelits mit der Big Shot in vier verschiedenen Farbkartons durchgekurbelt: glutrot, wassermelone, flamingorot und pfirsich pur.

Alle Schichten sind nur in der Mitte, aber etwas versetzt, zusammengeklebt. Der Spruch gehört zum Stempelset "Geburtstagsfeuerwerk".

Von den Sternchen, die "übrig" bleiben, wenn man die Edgelits von den Resten befreit, habe ich einige auf die Karte gemacht - mal mit Dimensionals, mal mit Tombow.

Eine Schleife in Pfirsich pur rundet meine Karte ab.

Zur Karte passend habe ich heute Nachmittag noch ein Goodie gewerkelt. Eine Schoki passt da rein.

An beiden Seiten meines Farbkartons (ca. 17 cm x 11 cm) habe ich mit den Edgelits "Sternenfeuer" die Enden gestanzt.

Dann jeweils bei 2cm vom Rand (also da, wo das Feuerwerk entspringt) gefalzt, Schokoriegel rein und das Ganze mittig mit einem Magneten verschlossen.

 

Einige Tage habe ich nun über einer passenden Verpackung zu meiner Karte gebrütet (wäre nicht nötig gewesen, die Karte alleine hätte es auch getan, aber ich wollte halt unbedingt) und heute kam die Idee einfach so vorbei geflogen...sehr cool!

 

Das Stempelset und die Edgelits Formen gibt es im Produktpaket (FSK S. 11, Art.Nr.: 144718) zu kaufen, so sparst du 10%.

Sehr schön, dass du bei mir gewesen bist! Ich danke dir vielmals - DANKESCHÖN!!!

Auch meine Kolleginnen freuen sich sehr über deinen Besuch und wir ALLE sind begeisterte Kommentarleser, also, wenn du möchtest...

 

Ich wünsche dir noch ganz viel Freude beim weiterhopsen!

Damit du reibungslos durch den Blog-Hop kommst, ist hier die (Hüpf-) Liste:

 

Sabine -             von Sabine Waack, kreativ mit Stempel, Papier und mehr von

Patricia -           von angestempelt! -> hier bist du gerade!

Tanja -               von Schnipselherz, mit Gastbeitrag von Alex

Constanze -        von Constanzes Stempelwelt

Claudia -             von Handge-stempelt, mit Gastbeitrag von Katrin

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Constanze Sturm (Samstag, 14 Januar 2017)

    Wohooo Patricia! Wow, das sind zwei geniale Projekte - einfach nur klasse und vor allem der 3-D-Effekt gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße
    Constanze

  • #2

    Sonja Fischer (Samstag, 14 Januar 2017 22:23)

    Tolle Ideen zeigst du uns hier, Patricia! Danke für die Inspiration!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

  • #3

    Sylwia (Sonntag, 15 Januar 2017 00:42)

    Oh ja! Das sieht toll aus, das nehme ich ;)
    Sooo schön festlich und fühlich liebe Patricia!
    Liebe Grüße und vielen lieben Dank für die Wünsche
    Sylwia

  • #4

    Sabine (Sonntag, 15 Januar 2017 10:52)

    WOW Patricia, was für ein Feuerwerk der Sinne! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Viele liebe Grüße
    Sabine