DIE wäre mir fast nicht aufgefallen

Heute zeige ich dir eine kleine Tüte, die ich mit dem Stanzbrett für Geschenktüten gemacht habe. Die Farbe (Petrol) habe ich mit der Smoothing-Technik auf den Farbkarton in Savanne gebracht und dann noch mit meinem Aquapainter goldene Aquarellfarbe darauf gespritzt.

Den Abschluss der Tüte am oberen Rand habe ich mit der Edgelit-Stanze in Form einer Schleife -> die wäre mir wirklich fast nicht aufgefallen <-, die im Set "Pop-up-Ballons" enthalten ist, durch meine Big Shot genudelt.

Da ich eine schwarze Schleife verwendet habe, passt der mit dem Dymo geprägte Spruch sehr gut.

 

Ab heute sind die Framelits "Stickmuster" wieder erhältlich, wer also die schönen Formen haben möchte: bei mir melden, ich bestelle sie dir gern - wer weiß, wie lange es die wieder geben wird.

Ich mache heute Abend eine Sammelbestellung!

 

Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Montag, 16 Januar 2017 23:54)

    Liebe Patricia, tolle Verpackung, die du da gezaubert hast. Gut dass dir diese edgelit stanze doch aufgefallen ist. :-)
    Liebe Grüße Ariane