Willkommen und Geburtstag

Juhuuu!!!! Wir haben Zuwachs bekommen! Die liebe Alex hat sich dazu entschieden, zu uns ins Team angestempelt! zu kommen! Ich freue mich total darüber! Das nächste Teamtreffen Ende Februar wird somit nochmal bereichert!

Alex bestellt für sich selbst, doch bestimmt darfst du sie gerne kontaktieren, wenn du eine Frage hast oder bei ihr um die Ecke wohnst!

 

Du überlegst immer wieder, auch Demonstratorin bei Stampin´Up! zu werden? JETZT ist der beste Zeitpunkt, um einzusteigen, das Extra-Angebot, sich zwei beliebige Stempelsets zusätzlich aussuchen zu dürfen, weil Sale-A-Bration ist, hat Alex genutzt!

Wir angestempelten freuen uns immer über dein Interesse und ich finde es super, mein Hobby mit dir zu teilen, also melde dich einfach bei mir, dann beantworte ich deine Fragen zum Einstieg!

 

 

Klar, ein bisschen was Kreatives darf jetzt nicht fehlen!

Gestern Abend habe ich ein bisschen mit Aquapainter und der Stempelfarbe in melonensorbet "gebatzt". Der Hintergrund ist ganz hübsch geworden, finde ich. Darauf kam der große Stempel mit weißer Stempeltinte.

Dann habe ich wieder Goldspritzer drauf gemacht, diesmal allerdings in einem anderen Goldton.

Und ein Holzherz aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog 2017 (Accessoires Liebe Grüße).

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Freitag, 20 Januar 2017 22:49)

    Liebe Patricia, freut mich sehr, dass du Teamverstärkung erhalten hast und wünsche ganz viel kreativen Spaß und Glück.
    Schöne Geburtstagskarte. Alles Liebe Ariane