Giveaway-Tischdeko zum 80ten

Als meine Oma im Dezember 80 wurde, habe ich für die Tischdeko, beziehungsweise, das Giveaway für alle gesorgt.

Lieberweise habe ich zwei Fotos von früher zur Verfügung gestellt bekommen.

Da ich superschöne Servietten mit Makroaufnahmen von Lavendel hatte, habe ich die Farben für mein Projekt übernommen.

Himbeerrot und zarte Pflaume.

 

Jeder Gast durfte eines mitnehmen. Außerdem hatte ich noch Handcremes am Stück für jeden gemacht.

Die Aufsteller kamen gut an, alle haben sich darüber gefreut.

 

Heute habe ich dann festgestellt, dass ich gar keine Fotos von den 30 Stück gemacht habe, deshalb bekommst du jetzt nur mein Exemplar zu sehen, das schon ein bisschen gelitten hat.

Sogar beim fotografieren musste es nochmals leiden, weil der Kater sich sonnen musste...

Wunderschönes Wochenende!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0