Karte zum Verlieben

Mit dem schönen Designerpapier "zum Verlieben" kann man einfach alles aufhübschen.

Diesmal habe ich eine "Card in a box" für eine gute Freundin zum Geburtstag gewerkelt, die ich mit dem Papier beklebt habe.

Kombiniert mit Farbkarton in himmelblau und saharasand, dem Metallikpapier in silber und weißem Pergament passt alles schön zusammen.

Die Edgelits "Sternenfeuer", die es seit Erscheinen des Frühjahrs-/Sommerkatalogs von Stampin´Up! zu kaufen gibt, habe ich zum Ausstanzen mit der Big Shot genutzt und dann mehrere Schichten des fröhlichen Feuerwerkes übereinander gelegt.

Das Stempelset "Geburtstagshurra" hat eine Girlande im Gepäck, die ich sooo gern benutze.

 

Schönen Montag wünsche ich dir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sonja (Montag, 23 Januar 2017 14:45)

    Wow, die ist super toll geworden!!!
    LG, Sonja

  • #2

    Martina (Montag, 23 Januar 2017 15:18)

    Die sieht ja mal richtig klasse aus. Besonders die Sterne gefallen mir total gut. Grosses Kompliment
    LG Martina

  • #3

    Sonja Fischer (Montag, 23 Januar 2017 16:46)

    Ich hab deine Card in a box heute schon auf Instagram bewundert! Aber für dieses tolle Werk´muss ich dir natürlich auch noch einen Kommentar hinterlassen. Die Karte ist wirklich zu Verlieben schön!!! Toll gemacht!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja