Kleine Verpackung zum Verlieben

Bei Sabine habe ich eine Verpackung neulich wieder gesehen, die wollte ich ja schon mal werkeln. Die Liebe war so nett, mir zu verraten, wie sie sie gemacht hat und hat mir auch noch den Tip gegeben, dass ich die Schachtel verkleinern könnte, wie es ihre Downline Yvonne gemacht hat. Das habe ich dann auch getan.

Von meiner Card in a box war noch ein Stück von dem hübschen Designerpapier "zum Verlieben" übrig, das wollte ich nicht vergeuden, sondern gleich hernehmen.

Deshalb habe ich den Körper der Box auch wieder himmelblau gemacht. Passt super zur Karte.

Mit der Holzklammer, die ich zum Verschließen gewählt habe, wird der Spruch festgehalten und die Holzaccessoires "Liebe Grüße" sind daran mit Leinenfaden befestigt.

 

Schönen Tag!

Am Freitag gibt´s die nächste Sammelbestellung! Porto sparen und die Sale-A-Bration nutzen! Melde dich bis spätestens 18 Uhr kurz bei mir!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0