Für Partylöwen

Ja - die kleinen Anhänger für Partylöwen musste ich haben. Sie sind recht massiv und schwer, fühlen sich gut an, Plastikanhänger mag ich nicht so gern.

Der kleine blaue Partyhut steht im Mittelpunkt der Karte. Der Hintergrund ist mit Aquarellstiften und Aquapainter von Stampin´Up koloriert, dann mit dem Embossingfolder "Blütenregen" und der Big Shot geprägt und anschließend habe ich die Blüten/Herzen mit dem klaren Wink-of-Stella-Stift noch beglitzert, das kann man leider auf dem Foto nicht sehen.

Ein cooles Geburtstagsschild kam noch dran und das Accessoire ist mit weißer Kordel an der Öse mit einer kleinen Schleife befestigt.

Heute Abend findet der Stempeltreff bei mir statt und das wird eines der Projekte sein, die wir miteinander werkeln!

Kuchen ist auch schon gebacken. Ich freue mich schon sehr auf euch!

 

Morgen 18 Uhr Sammelbestellung! Mach mit, schicke mir deine Bestellung und profitiere von den Gratisprodukten der Sale-A-Bration!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0