Geburtstagskalender mit Grußkarten

Hallihallo,

da habe ich doch heute noch ein Projekt vom letzten Herbst gefunden, das ich dir aus Versehen vorenthalten habe. Das geht natürlich nicht!

Es ist ein immerwährender Geburtstagskalender, der für jeden Monat eine Glückwunschkarte mit Kuvert enthält. So kann man die Geburtstage aller eintragen und sofort die Geburtstagspost in Angriff nehmen, wenn es soweit ist.

Die Idee habe ich bei Pinterest gesehen, sie stammt von Dina Herzog.

Ich habe den Grundkörper mit sandfarbenem Karton gewerkelt, da ich so ganz unabhängig von den Farben her bin. Die Karten kann ich gestalten, wie es gerade zur Jahreszeit passt.

Der Kalender steht wunderbar selbst, natürlich kann er auch aufgehängt werden.

Gerade für Freunde, die gerne Geburtstage vergessen finde ich das eine wundervolle Idee.

Natürlich kann ich gerne auch einen für dich machen, melde dich einfach bei mir - vielleicht biete ich dann auch ein Kalender-Nachfüll-Paket mit 12 Geburtstagskarten an.

 

Schönen Wochenbeginn!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0