Seifenblasen auf der Hochzeitskarte

Mit meinen selbstgestalteten Seifenblasen-Technik-Hintergründen habe ich Glückwunschkarten zur Hochzeit gemacht.

Aquamarin und saharasand ist die Farbkombi. Das Spitzendeckchen passt ganz gut zu den Holzaccessoires "Liebe Grüße" - nicht ZU kitschig, aber ein bisschen lieblich. Das darf es ja ruhig mal sein!

 

Pass gut auf dich auf, wenn du heute den Fuß vor die Tür setzt, vor allem, wenn du hier in der Nähe lebst - bei uns ist alles mit einer Eisschicht überzogen und es regnet und gefriert immer noch.

Die Kids haben alle schulfrei! Wir machen uns einen gemütlichen Tag und bleiben drin ;-)

Endlich habe ich es - mit viel Hilfe, Engagement und Zeit meiner lieben Freundin - geschafft, alle, die meinem Blog folgen möchten und sich dafür angemeldet haben, unter einen Hut zu bringen. Außerdem konnte ich die Einstellungen nicht richtig hinbekommen, doch ab heute sollte es funktionieren und jeder Interessierte sollte heute eine Mail bekommen.

Vielen Dank euch allen - für das Interesse, die Anmeldung und die Geduld, bis es endlich das macht, was ich mir vorgestellt habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0