Hochzeitskarte mit Designerpapier

Zwei Hochzeitskarten mit dem schönen Designerpapier "Zum Verlieben".

Kombiniert habe ich das Papier mit saharasand und ein bisschen Kupfer, sowie Bändern in saharasand und Kirschblüte.

Und endlich kam eine der hübschen Prägeformen "Bezaubernde Blüten" wieder zum Einsatz - manchmal vergesse ich vor lauter Saisonkatalog, dass es wunderschöne Sachen natürlich auch im Hauptkatalog gibt, die ich zu Hause habe.

 

Ich wünsche dir einen tollen Dienstag - noch ein bisschen aufpassen, kann stellenweise noch glatt sein, doch so arg wie gestern ist´s, zum Leidwesen meiner Kinder, nicht mehr. Sie durften wieder zur Schule.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ariane (Mittwoch, 01 Februar 2017 10:14)

    Liebe Patricia, das sind sehr schöne Karten. Ich liebe dieses Papier auch so sehr. Vielen Dank für die tolle Inspiration. Und du hast Recht, ich vergesse leider auch immer wieder, dass wir schon so tolle Sachen haben. Aber man kann es leider auch vor Aufregung nicht lassen alles Neue auszuprobieren. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch. Liebe Grüße Ariane

  • #2

    ulla s (Donnerstag, 02 Februar 2017 19:02)

    sehr sehr schön geworden ..sehr dezent lg ulla s