Heißluftballon am Aquarellhimmel

Ja, jetzt musste ich das Produktpaket mit den Thinlits "In den Wolken" und dem Stempelset "Abgehoben" (FSK Seite 10) von Stampin`Up! doch haben.

Gestern kam meine Bestellung an - ich hab voll zugeschlagen, das heißt ihr seht bald noch viel mehr aus den aktuellen Katalogen - und ich hab losgelegt.

Mir gefällt es gut, dass die Thinlits zum Hinterlegen des Ballons dabei sind und ich mir somit nicht alles einzeln zusammenpfriemeln muss. Wobei, ein bisschen Pfriemelei ist es trotzdem - das wird aber mit Übung besser.

Dem Aquarellpapier habe ich mit dem Aquapainter (HK Seite 180) und verschiedenen Stempelkissen - himmel-, ozean- und pazifikblau - zu Farbe verholfen.

Die beiden Banner unten sind mit Stempeln aus dem Set "Zum Geburtstag" (FSK Seite 6) bestempelt.

Und die Deko vor der Karte, das sind die Accessoires "Zuckerstreusel" (FSK Seite 32), die gefallen mir sehr! Echt süß!

 

Ich wünsche dir einen schönen, vielleicht auch kreativen Tag!

Stampin´Up! "In den Wolken" zum Geburtstag - Heißluftballon

Nicht vergessen: Am Montag Abend ist die nächste Sammelbestellung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sylwia (Donnerstag, 02 Februar 2017 10:54)

    Ein tolles Kärtchen liebe Patricia!
    GLG
    Sylwia