Blechdose für Karten - super

Die gestreifte Blechdose in Gold und weiß - gibt es während der Sale-A-Bration 2017 gratis pro Einkauf von Stampin´Up!-Artikeln im Wert von 60€ - hab ich mir länger angesehen, bevor ich mich dafür entschieden habe.

Als sie ankam, war ich gleich total begeistert! Die Dose ist tatsächlich so groß, dass ich Karten/Kuverts in den Plastikschutzhüllen darin unterbringen kann! Also das Standart-Maß A6/B6. Außerdem hat sie Registerkarten dabei, die ich mit dem Stempelset "Grußelemente" , dem Erhitzungsgerät, goldenem Prägepulver und Versamark embosst habe

Natürlich sollte außen ebenfalls eine Deko außen dran...am liebsten wollte ich alles ganz schlicht in weiß-gold-schwarz halten. Also hab ich die Buchstaben aus dem Stempelset "Layered Letters Alphabet" in Gold heiß embosst, Fähnchen geschnitten und gelocht. Soweit, so gut.

 

Und dann???

      - Ja, und dann ist mir die dicke Kordel in Wassermelone über den Weg gelaufen...

                                                       ...schon war es vorbei mit seriös, schlicht, schwarz-weiß-gold.

Ich musste die Kordel benutzen, doch dann stellte sich die Frage nach noch einem Akzent in der Farbe, schließlich braucht´s das (ja, was ich mir nicht alles schon denke, so früh am morgen).

So kam schließlich das Sternenfeuer in schwarz und wassermelone auf den Deckel.

Jetzt sieht die Blechdose halt doch irgendwie nach Party aus. Doch das passt ja auch: Stempelparty und außerdem ist die SAB ja eine einzige Party, oder?

Hoffentlich findest du es jetzt nicht überladen?!

Gestreifte Blechdose für Karten von Stampin´Up! - nur in der Sale-A-Bration 2017

Die nächste Sammelbestellung findet am Montag Abend statt - melde dich bei mir, so sparst du dir das Porto!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0