Mix it!

Heute hab ich eine Karte für dich, deren Hintergrund ich mit der neuen Tiefen-Prägeform "Sechsecke" ausgekurbelt habe. Mach das Papier ein wenig feucht, dann funktioniert´s supergut!

Die Handstanze "Kerzenbordüre" kam das erste mal zum Einsatz, außerdem das Produktpaket mit dem Stempelset "Bannereien" und den Thinlits "Bunter Banner-Mix", sowie die kleinste Heißluftballonform, der Thinlitsformen "In den Wolken", kombiniert mit dem dazu passenden Stempel des Sets "Abgehoben".

 

So, das war jetzt viel Info, doch ich wollte dir gerne mal demonstrieren, wieviele verschieden Sachen ich für so eine Karte bisweilen aus meinen Regalen und Fächern hole.

Wobei es hier extrem ist, da ich meine neuen Sachen gerne ausprobieren wollte. Doch es hat Spaß gemacht, auch, wenn die letztendlich entstandene Karte nicht zu meinen Lieblingsstücken gehört.

 

Schönes Wochenende! Bleib kreativ!

Die nächste Sammelbestellung startet am Montag Abend, spar Porto, sei dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0