Fensterschachtel-Korb

Dieses hübsche Körbchen in zartrosa habe ich gestern aus einer halben Fensterschachtel, die es im Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin´Up! gibt, gemacht. Ist ganz einfach.

Den Henkel habe ich aus Paketschnur geflochten, diese süßen kleinen Anhänger daran sind auch im Thinlits-Set enthalten.

Die kleinen Gesellen, die in meinem Korb sitzen, habe ich mit meiner lieben Freundin Tina gemeinsam kreiert. Es ist Bade-Kacke, beziehungsweise Bade-Kackcakes! Es war so lustig, als wir auf die Idee kamen - ich finde das immer noch total witzig! Sie riechen nach Schokolade und lösen sich im warmen Badewasser auf.

Ein lustiges Geschenk für jemanden, der es versteht.

 

Wag dich nur an die Fensterschachtel ran, ist nicht so schwer, wie es aussieht, wenn man die Thinlits blank vor sich liegen hat :-)

Schönen Sonntag!

Mini-Geschenkkorb mit Thinlits Fensterschachtel von Stampin´Up! - Patricia Stich 2017

Häng dich an meine nächste Sammelbestellung am Montag - spare Porto und profitiere von den Angeboten der Sale-A-Bration!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0