Glitzermonster zum 1. Geburtstag

Meine Großcousine ist vorgestern ein Jahr alt geworden. Etwas verspätet macht sich eine süße Monsterkarte zu ihr auf den Weg.

Das Monster habe ich mit Aquapainter und Stempelkissen in Wassermelone koloriert. Die Hörner, Handflächen und der Bauch wurden flamingorot. Danach habe ich alles mit dem Wink-of-Stella-Pinselstift (clear) beglitzert. Ebenso die eins. Ich habe versucht, das Glitzern mit dem Fotoapparat einzufangen, doch das gelingt nicht immer so gut, aber vielleicht kannst du es ja doch erkennen.

 

Damit die kleine Maus auch was zu tun hat, bekam das Monster einen Schüttelbauch, gefüllt mit ausgestanzten Sternen und rosa Pailletten.

Die Schrift und die Punkte im Hintergrund sind in den Stempelsets "Geburtstagspuzzle" und "Geniale Grüße" enthalten. Hab ich auch neu! Da war ich neulich echt sehr schwach, was den Widerstand, bezüglich Bestelllimit angeht...Ohoh!!

Den Namen habe ich auch mit einer neuen Errungenschaft (Ohoh!!), dem Buchstabenset "Brushwork Alphabet" gestempelt. Die einzelnen Buchstaben konnte ich gleich gut aneinanderreihen. Gefällt mir sehr gut, das wirst du öfter hier sehen, denke ich.

 

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Stempelset "Yummy in my tummy" kombiniert mit "Geniale Grüpe" und "Geburtstagspuzzle" - Patricia Stich 2017

Große Sammelbestellung: Heute Abend!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    scrapkat (Montag, 06 Februar 2017 13:43)

    Sehr süßes Kärtchen,
    Gruß und schönen Wochenanfang,
    scrapkat

  • #2

    Bastelengel (Freitag, 10 Februar 2017 08:55)

    Super süß! Perfekt für den ersten Geburtstag!
    LG Eva