Kreidetechnik kurz erklärt

Claudia hatte für das Team Stampin´Queens eine super Idee und du profitierst heute auch davon. Wir machen nämlich, statt der üblichen Swaps, die wir sonst an Teamtreffen ausgetauscht haben, Technik-Kärtchen.

Das heißt, jede von uns, die Lust hat und zum Teamtreffen kommt, macht eine der Techniken, die vorher von Claudia zur Auswahl gestellt wurden. Dazu gibt es eine kurze Anleitung - schließlich sind ja alle mit den Grundbegriffen vertraut - und das Ganze sooft, wie Teilnehmer sind. Am Teamtreffen tauschen wir dann und so habe ich jetzt gegen meine Kreidetechnik dreizehn andere Techniken eingetauscht.

In einem kleinen Album von SU (Projekt Life) ist alles gut aufgehoben.

Und da ich die kleine Anleitung ja schon gemacht habe, sollst du sie auch zu Gesicht bekommen. Ich habe einfach mein Beispielkärtchen und die Anleitung fotografiert.

Schau mal:

Viel Freude beim Ausprobieren! Bleib kreativ!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0