Schüttelkarte foxy friends

Gestern Abend durfte ich einen total schönen Workshop mit fünf erfahrenen Bastlerinnen halten. Eine Schüttelkarte mit Fuchs war ein Wunsch.

Das habe ich sehr gern umgesetzt. Es stand calypso oder aquamarin zur Auswahl für die Karte - mein vorbereitetes Projekt war aquamarin, vielleicht zeig ich dir die Variante in calypso auch noch. Die muss ich aber selber erst fertig machen.

Für die Füllung der Schüttelkarte hatte ich fertige Sternchen...dabei, und die Konfettistanze, sowie die Sternenkonfettistanze. Im Hintergrund siehst du ein Stück Designerpapier aus dem kleinen Block "Ausgefuchst".

Wir hatten alle großen Spaß, es gab superleckeres Fingerfood und alle waren gut drauf und hatten echt Lust, zu werkeln.

 

Ich freue mich schon sehr auf nächste Woche, da treffe ich fast alle der gestrigen Runde (und noch mehr), an einem anderen Ort, mit anderer Gastgeberin. Das wird bestimmt wieder sehr schön!

 

Die Sale-A-Bration läuft! Sichere dir deine Gratisprodukte pro 60€-Einkauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0