Wellness zum Verschenken

Ein weiteres Projekt des Workshops bei Sandy war eine Wellnessbox. Die Maße habe ich von Claudia Masers Blog, sie hat eine Anleitung zum Nachbasteln geschrieben.

Die Dekoration kommt Großteils aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog von SU - die Thinlits "Stickmuster" sind ja seit Januar wieder erhältlich, ich finde sie einfach wunderbar und freue mich schon darauf, sie regulär im Hauptkatalog zu haben.

Außer dem Designerpapier "Zum Verlieben" kamen noch die kleinen Libellen-Thilnits mit drauf, sowie ein paar Halbperlen.

Der Spruch ist im SAB-Set "Designer T-shirt" (letzte Seite der Broschüre) enthalten.

Die zweite Variante war himmelblau, mit dem passenden Designerpapier derselben Packung gemacht.

Innen bekamen der Teebeutel und die Zündhölzer ein Cover, das Teelicht eine Banderole mit Washitape!

Damit alles gut zusammenpasst! Ein bisschen Zeit habe ich auch vor dem Regal mit den Bädern im Drogeriemarkt verbracht, ich wollte ja eine Packung, die zu himmelblau UND Kirschblüte passt. Ich bin froh, eine gefunden zu haben. Manchmal hab ich mit meinen Spleens Glück!

 

Schönen Wochenstart!

 

Stampin´Up! für Wellnessset - Patricia Stich 2017

Die nächste Sammelbestellung nicht vergessen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ariane (Montag, 13 Februar 2017 09:58)

    Liebe Patricia, sehr schöne Idee. Wer freut sich nicht über eine Portion Liebe? Danke für die super Inspiration zum Wochenanfang. Ich wünsche dir einen guten Start. Bis dann. Liebe Grüße Ariane