Kleinigkeit zu Valentin

Ja, klar...Valentinstag - bin keine große Verfechterin davon. Ich brauche keinen extra Tag, um meinen Lieben zu sagen, wie sehr ich sie liebe.

Doch meine drei Mädels sollen eine Kleinigkeit bekommen. Neulich habe ich im Drogeriemarkt meines Vertrauens die kleinen Duschcremes mit dem Einhorn drauf gesehen - die mussten natürlich mit, wir sind doch alle Einhornfans!

Und die Bäder mit den schönen Sprüchen habe ich mit sandfarbenem Karton verpackt. Der Kreis, den ich vorne ausgestanzt habe, dient unten als Verschluss.

Geprägt wurde mit der schönen Form "Blütenzauber", die für mich immer mehr nach Herzen aussieht, weshalb sie für heute super passt.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ob mit oder ohne Blumen, wir alle werden von irgendjemandem geliebt.

Kleine Überraschung zum Valentinstag - Patricia Stich Stampin´Up! 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 0