Shakercard foxy friends in calypso

Die liebe Adriana hat mir ihre - auf dem letzten Workshop bei mir gemachte - Schüttelkarte in calypso zur Verfügung gestellt. Das ist echt supersüß und beschert mir hier praktisch eine Gastdesignerin! Herzlichen Dank! Das ist total schön!

Nun siehst du mal, was meine Workshopteilnehmerinnen aus meinen Projektvorschlägen alles machen. Hier siehst du das "Vorzeigeexemplar" in aqamarin nochmal.

Und eine Karte, die auf dem Workshop gleich gekauft wurde - ich hab sie noch schnell mit dem Handy geknippst, damit du sie sehen kannst.

Gestern habe ich nicht dran gedacht, dass ich eine Valentinskarte im Petto habe, deshalb mit kleiner Verspätung!

Der Rand ist mit der Hand gedoodelt, das Stanzteil innen ist mit einer Form der "Fensterschachtel" entstanden und dann mit einem runden "Stickmuster"-Framelit ausgestanzt.

Love my Big Shot!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0