Asymmetrische Box

Als kleines Dankeschön für die Mädls, die beim letzten Workshop etwas bei mir bestellt haben, gibt´s diese kleine Faltbox von mir.

Gewerkelt habe ich sie aus je einem Blatt des kleinen Designerpapierblockes "Ausgefuchst", denn schließlich wurde ja auch eine Fuchs-Schüttelkarte bei der Stempelparty gebastelt. 

Eine Anleitung für die schnuckelige Schachtel habe ich bei Nellis Stempeleien gefunden. Gut erklärt mit Bildern, da habe ich gleich verstanden, wie es geht.

Ich hoffe, es freuen sich alle über die kleine Aufmerksamkeit - austeilen werde ich sie heute Nachmittag, denn da treffe ich im Rahmen des nächsten Workshops einen Teil der Teilnehmer vom letzten wieder.

Ich freue mich schon total.

 

Asymmetrische Faltbox - Patricia Stich 2017

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bastelengel (Donnerstag, 23 Februar 2017 21:35)

    Super süße Boxen. Sehen spannend aus.
    LG Eva