Eierkarton und neue SAB-Artikel

Leider war ich gestern indisponiert. Natürlich hat es mich ausgerechnet zum Start der neuen Sale-A-Bration-Gratisartikel dahingerafft. Die Artikel sind echt seeeehr schön!

Guck´ gleich mal rein und melde dich bei mir, wenn du etwas bestellen und dir die tollen Sachen so sichern möchtest! 

Was ich den beiden Gastgeberinnen der letzten Workshops als kleine Aufmerksamkeit mitgebracht habe, möchte ich dir heute noch zeigen.

Ich habe die Eierschachteln, die es momentan bei SU gibt mit Farbe (aquamarin und Wassermelone) eingesprüht und befüllt. Einen selbstgemachten "Bade-Kack-cake", sowie etwas Süßes und einen kleinen Stempel beinhaltet jede Box.

Rundherum kam eine Banderole, die ganz leicht abzuziehen geht, mit dem schönen "Vielen Dank" des Sale-A-Bration-Stempelsets "Gesagt, Gedankt".

Schleifchen und Sternchen runden das Gesamtbild ab.

 

Jede Gastgeberin bekommt ein kleines Dankeschön-Geschenk von mir am Workshop - Eierkarton gefüllt war es diesmal
www.angestempelt.de - Patricia Stich

Kommentar schreiben

Kommentare: 0